top of page

Der Ring aus Weißgold mit Peridot ist ein wunderschöner Alltagsring, der durch sein zeitloses Design besticht. Das edle Weißgold harmoniert perfekt mit dem grünen Peridot, einem der schönsten Steine der Welt. Der Ring ist in der Größe 54 erhältlich und wird für unseren Online Schmuck Shop von Hand gefertigt.

 

Dieser Damenring mit mattiertem Finish ist aus 18 Karat Weißgold hergestellt. Der Ring hat einen Maß von: 27 mm x 22 mm x 10,5 mm. Die Ringgröße beträgt 54. An der Oberseite des Rings befindet sich ein Peridot mit einer Größe von 9 mm x 9 mm. Entdecke die Schönheit von Weißgold

 

Der Damenring aus Weißgold und mit einem Peridot besetzt. Er wurde von der Schmuckdesignerin G. Körsgen entworfen und ist in unserem Online Schmuck Shop erhältlich.

Ring Weißgold mit Peridot

Artikelnummer: 202112-0082
1.850,00 € Standardpreis
1.387,50 €Sale-Preis
  • Produkt: Damenring
    Ringgrösse: 54
    Material: Weißgold 18 Kt, mattiert
    Maße: 27 mm x 22 mm x 10,5 mm
    Profil: ca 3,5 mm x 2,5 mm
    Gewicht: 10,2 gr
    Edelstein: Peridot, 9 mm x 9 mm
    Besonderheit: Bezelfassung
    Ausführung: original Handarbeit

     

    Abbildung ist nicht maßstäblich. Handarbeit – alle angegebene Daten sind Mittelwerte und können minimal abweichen.

FÜR SIE EMPFHOHLEN